Die Revolution des BEWUSSTSEINS

Entfalte dein wahres Potenzial jenseits der Matrix

ISBN: 978-3-86616-536-6
Klappenbroschur, 320 Seiten
1. Auflage
22.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Die Revolution des BEWUSSTSEINS

Ein Buch wie ein zutiefst heilendes und befreiendes Bad im Potenzial deines Bewusstseins

Unsere tiefste menschliche Bestimmung ist es, über alle trennenden Muster, Programme, Gewohnheiten und Konzepte hinauszugehen an den Ort in uns, an dem nur noch Verbundenheit und Erfüllung bleiben. Es sind die sieben Kräfte des Bewusstseins, die diesen revolutionären Schritt in unser wahres Selbst möglich machen. Einen Schritt, der zudem das Potenzial für einen grundlegenden individuellen und gesellschaftlichen Wandel in sich birgt. Dieses Buch zeigt konkret auf, wie uns diese tief befreiende Revolution des Bewusstseins weit über die Matrix des scheinbar normalen Lebens hinausführen kann hin zu einem Dasein voller Lebensfreude, Liebe und innerer Weite. Es eröffnet beim Lesen immer wieder praktische Heilräume für einen befreiten Umgang mit herausfordernden Lebenssituationen, Gedanken und Emotionen. Bist du bereit für den großen Wandel?



Zu allem, was in uns auftaucht, seien es Gefühle, Gedanken oder Sinneserfahrungen, gehen wir innerlich in irgendeiner Form in Beziehung. Die Art und Weise, wie wir diese inneren Beziehungen führen, spiegelt sich auch in unseren Beziehungen zu anderen Menschen. Indem wir uns in unserem wahren Selbst verankern und allen Erfahrungen bewusst Raum sind, können unsere inneren Beziehungen tief heilen und sich befreien. Dadurch wandeln sich nicht nur unsere Lebensqualität, sondern auch unsere äußeren Beziehungen grundlegend.



Die Art und Weise, wie wir uns selbst und das Leben wahrnehmen, ist erlernt. So haben wir beispielsweise gelernt, uns als Person mit Mängeln und Problemen zu erfahren, die in einer Welt der Trennung lebt. Dieser Wahrnehmungsrahmen bildet die Matrix, innerhalb der wir nach Anerkennung, Frieden und auch Befreiung suchen. Dieses Buch hilft dir, die Matrix deines Lebens durch die Kraft des Bewusstseins tief zu durchschauen und weit darüber hinauszugehen.



In uns allen schlummert ein riesiges Potenzial, das wir bisher kaum genutzt haben – das Potenzial des Bewusstseins! Indem du dieses Potenzial jetzt entfaltest und lebst, wandelt sich dein gesamtes Erleben und Wahrnehmen. Du findest zurück zu Klarheit, innerer Fülle und tiefer Verbundenheit. Dafür brauchst du nichts zusätzlich zu lernen oder zu tun, denn das befreiende Potenzial des Bewusstseins ist schon längst in uns allen angelegt – jetzt ist der Zeitpunkt, es auch wirklich zu nutzen!

  • Erkenne dein wahres Potenzial des Bewusstseins und lerne es zu nutzen
  • Löse die innere Handbremse und leuchte



Bewusstsein ist die Kraft in uns, die auftauchende Gedanken, Gefühle und Erfahrungen beobachten und erforschen kann, ohne sich damit zu verstricken. Durch Bewusstsein können wir Emotionen, Gefühlen und Erfahrungen innerlich liebevoll Raum geben, ohne auszuweichen. Und es führt uns zurück zu innerer Fülle, Frieden und Klarheit. Bewusstsein ist unser wahres Selbst – dies zu wissen ist eins, es zu leben ist Befreiung!

  • Entdecke innere Fülle und Freiheit
  • Lebe aus deinem wahren bewussten Selbst



Indem wir erkennen, wie wir die sieben Bewusstseinskräfte im Alltag konkret nutzen können, wird es für uns möglich, auch herausfordernden Lebenssituationen bewusst und befreit zu begegnen. Wir können für die wirklich anspruchsvollen Themen in unserem Leben einen Heilraum des Bewusstseins eröffnen, statt unsere Präsenz darin zu verlieren. Dieses Raumbewusstsein macht es möglich, tief in der inneren Kraft verankert zu bleiben, egal was im Außen auftaucht.

  • Die sieben Bewusstseinskräfte aktivieren
  • Mehr Energie und Lebensfreude



Dieses Buch eröffnet dir die Möglichkeit, deine Bewusstseinskräfte so nutzen zu lernen, dass du in jeder noch so herausfordernden Situation die Ebene wechseln kannst, statt in automatische Reaktionsmuster zu verfallen. Allein dieser Wechsel der Ebene kann alles verändern, auch wenn sich an der ursprünglichen Situation vielleicht noch nichts geändert hat.

  • Bist du auch müde vom Hamsterrad des Lebens, vom ständigen Kämpfen, Leisten und Suchen?
  • Es gibt eine Ebene in dir, die nicht berührt ist vom Auf und Ab des Lebens



Durch die Revolution des Bewusstseins wandelt sich unser gesamter Umgang mit Erfahrungen, Gedanken, Gefühlen oder Herausforderungen. Wir blicken mit vollständig neuen Augen auf das Leben und auf uns selbst. Das Licht des Bewusstseins leuchtet kraftvoll auf die verschiedenen Aspekte der Matrix, bis sie verdunsten wie Nebel in den wärmenden Strahlen der Morgensonne. Was bleibt, sind Einheit, Vertrauen und eine grenzenlose innere Weite.

  • Finde Zugang zu einem Leben jenseits der Matrix
  • Entdecke die Verbundenheit und Fülle in dir



Dieses Buch ist ein liebevoller, heilender Begleiter in deinem ureigenen Prozess des Erwachens. Es steht dir bei, wenn du durch innere Schattentäler, Klippen und Kellerräume wanderst. Es eröffnet einen sanften, von bedingungsloser Liebe, Wärme, Zärtlichkeit und Vertrauen durchtränkten Raum, damit dein verletztes Herz sich wieder für die Liebe, für Lebensfreude, Unbeschwertheit, Vertrauen und Dankbarkeit für das Wunder des Lebens öffnen kann.

  • Hat deine Reise bereits begonnen?
  • Ich begleite dich von Herzen gern dabei!



Immer mehr Menschen unserer Zeit sind müde vom Leben in der Matrix und wünschen sich, aus dem Hamsterrad, der Oberflächlichkeit und Sinnlosigkeit ihres scheinbar persönlichen Lebens auszubrechen. Solche oder ähnliche Prozesse sind wesentliche Hinweise darauf, dass das Erwachen bereits begonnen hat. Dieses Buch hilft dir, weitere typische Merkmale des Erwachens zu erkennen, damit du dich diesem tief befreienden und erweckenden Prozess vorbehaltlos und voller Freude hingeben kannst.

  • Gib dich dem großen Wandel ganz hin
  • Umarme die Veränderung in dir


Ergänzend zu diesem Buch hat die Ehefrau des Autors, Linn Hess-Kraft, ein Kinderbuch mit dem Titel Das Gefühlsschloss geschrieben und illustriert, das einen wesentlichen Aspekt aus dem Erwachsenenbuch sehr anschaulich für Kinder aufbereitet und das ebenfalls im Verlag Via Nova erschienen ist.