Daniel Hess

DANIEL HESS wirkt, basierend auf tiefen inneren Prozessen und seinem Psychologiestudium, seit Jahren als Kursleiter, Beziehungscoach, spiritueller Lehrer und Referent zu den Themen Innerer Wandel, Glücksschule, Beziehungen und Bewusstsein. Mit seiner Schwester bietet er eine zweijährige Ausbildung zum Lebenscoach an. Er wirkt als Präsident des Vereins Glücksschule, der sich für die Umsetzung der Ideen dieses Buches an der öffentlichen Schule einsetzt.

Seine Homepage finden Sie unter https://www.danielhessbooks.com/

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. GLÜCKSSCHULE

    GLÜCKSSCHULE

    Was wäre, wenn Glück der natürliche Zustand unseres Menschseins wäre? Wie müssten wir dann unsere Schüler unterrichten und wie unsere Kinder erziehen, damit sie lernen, achtsam, nachhaltig und glücklich zu leben? Was können Eltern, Grosseltern, Lehrer, Pädagogen und ErzieherInnen tun, um Kindern eine Kommunikation nahezubringen ... Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-475-8
    22.00 €
    Inkl. 5% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge