Ursula Hoff

Diätassistentin und Ernährungsberaterin. Schon als kleines Mädchen wurde Ursula Hoff aus Fulda von ihrer Großmutter in die Geheimnisse der Kräuterkunde eingeweiht. So wuchs im Laufe der Jahre eine besondere Liebe zur Natur und zu natürlicher Ernährung. Nach 20 Jahren als Beraterin für Ernährung und Umwelt in der Verbraucher-Zentrale Hessen leitet Ursula Hoff eine eigene Kochsendung im Offenen Kanal Fulda. Durch ihre Verbundenheit zum Verlag Via Nova entstand der Kontakt zum Kloster Hünfeld und zu Bruder Karl, mit dem sie fast alle Rezepte besprochen und nachgekocht hat. Ursula Hoffs Grundsätze beim Kochen lauten: „Die gesunden, natürlichen Speisen sollen ein Genuss für Gaumen und Augen sein.“

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Bruder Karls Klosterküche

    Bruder Karls Klosterküche

    Dieses Kochbuch ist schon deshalb so außergewöhnlich, weil es uns in eine Welt entführt, die Normalsterblichen meist verborgen bleibt, nämlich hinter die dicken Mauern eines Klosters... Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-454-3
    18.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Erscheinungstermin: März 2019

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge