Madan Kataria

Madan Kataria

Dr. Madan Kataria, der fröhliche Mediziner aus Indien, arbeitet als niedergelassener Arzt in Mumbai und war Herausgeber des Gesundheitsmagazins "Your Own Doctor" ("Dein eigener Arzt"). Als Pionier und Begründer der Lachclub-Bewegung in Indien ist er zugleich auch Begründer und Präsident der Bewegung "Laughter Club International". Er hat als erster eine völlig neue Yoga-Technik des Lachens entwickelt (Hasya Yoga), die es jedem ermöglicht, täglich in einer Gruppe Gleichgesinnter zu lachen, ohne dabei auf das Erzählen von Witzen angewiesen zu sein. Sein Ziel ist es, den Slogan "Weltfrieden durch Lachen" eines Tages zur Realität werden zu lassen.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Lachen ohne Grund

    Lachen ohne Grund

    Voller Witz und doch eindringlich schildert der Verfasser in diesem Buch, wie die Lachbewegung in Indien entstand, wie er die ersten Lachclubs in seiner Heimatstadt Mumbai (Bombay) gründete, ohne sich von der Ironie und dem Spott seiner Mitmenschen beirren zu lassen, und wie die Bewegung sich langsam aber sicher zunächst über ganz Indien und schließlich über die ganze Welt ausbreitete. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-928632-93-5
    22.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge