Gary Kraftsow

Gary Kraftsow

Gary Kraftsows Interesse an der spirituellen Dimension des Lebens wurde bereits sehr früh geweckt. Im Alter von neunzehn Jahren reiste er nach Madras in Indien, wo er T. Krishnamacharya und T. K. V. Desikachar begegnete, der sein Lehrer wurde. Bei ihm lernte er die Tradition des Vini-Yoga kennen, der er sich seither verschrieben hat. Seit 1976 lehrt Gary Kraftsow selbst Yoga und praktiziert Yoga-Therapie. 1983 schloss er an der Universität von Kalifornien einen Master-Studiengang in Religion und Psychologie mit dem Schwerpunkt „Gesundheit als Paradigma für die spirituelle Transformation“ ab. Gary Kraftsow ist ein international bekannter Lehrer der Tradition des Vini-Yoga. Er leitet Schulungen und Seminare überall in den Vereinigten Staaten und in Europa.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Kraftquelle Yoga

    Kraftquelle Yoga

    "Der Stern des Yoga geht auf." Mit diesen Worten beginnt ein Buch, dessen Lektüre für alle Yoga-Praktizierenden zu einer Sternstunde des Yoga werden kann. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-027-9
    29.90 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge