G. Michael Hess

Dr. Med. G. Michael Hess hat seine Facharztausbildung zum Orthopäden und Wirbelsäulenchirurgen in Deutschland, in der Schweiz und in Kanada absolviert und war als Oberarzt an einer angesehenen Münchner Klinik tätig. Seit 2003 ist er in München niedergelassen. Dr. Hess ist ein international renommierter Experte auf dem Gebiet der minimal-invasiven Wirbelsäulenchirurgie und interventionellen Schmerztherapie. Er hat über 150 wissenschaftliche Fachvorträge gehalten und wird weltweit als Gastoperateur eingeladen.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Individuelle Yogapraxis

    Individuelle Yogapraxis

    Dieses fundierte, einfühlsame Yoga-Buch schließt eine Lücke in der Yoga-Literatur, denn es zeigt, wie elementar wichtig es ist, beim Praktizieren auf die eigene gesundheitliche und körperliche Verfassung zu achten. Denn nicht jede Übung ist für jeden Menschen gleich gut. Es braucht stets Achtsamkeit und Sensibilität... Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-403-1
    28.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge