Claus Kostka

Claus Kostka

Claus Kostka, Jahrgang 1955, verheiratet, 4 Kinder. Seit 20 Jahren tätig in eigener Praxis für Psychotherapie, Coaching und Systemaufstellungen. Arbeit mit Einzelnen, Paaren/Familien, Gruppen und Organisationen in Deutschland, Frankreich und den USA. Seine Vision ist eine Welt, in der Menschen sich wirklich begegnen und nähern können; eine Welt, in der Herzenswärme und gegenseitiger Respekt das allgemeine Klima zum Guten hinwenden.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Ich liebe dich und was jetzt?

    Ich liebe dich und was jetzt?

    Lebendiges Miteinander auch in schwierigen Phasen der Beziehung. In diesem leicht verständlich geschriebenen und doch fundierten Büchlein geht Claus Kostka auf die Zeit ein, die auf das Verliebtsein folgt und manchmal den Keim des Scheiterns in sich trägt, weil die Verliebten nicht wissen, wie sie mit den unweigerlich auftretenden Problemen und Schwierigkeiten umgehen sollen. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-020-0
    4.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge