Alphonse Goettmann

Alphonse Goettmann, ein orthodoxer Geistlicher, gründete und leitet, zusammen mit seiner Ehefrau Rachel, die spirituelle Begegnungsstätte "Bethanien" in Gorze im Departement Moselle. Er gründete auch mit ihr die Zeitschrift "Le chemin" (Der Weg) und schrieb unter anderem "Weisheit und Praxis des Christentums" sowie "Das Jenseits in uns". Im Herder-Verlag hat Goettmann Bücher über das "Jesusgebet" und über Meditation veröffentlicht.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Die Freude

    Die Freude

    Goettmanns "Die Freude" ist ein Buch gegen den Trend unserer Zeit, der Glück und Freude entweder von äußeren Dingen abhängig macht oder sie als etwas Selbstverständliches betrachtet, als hätten wir ein verbrieftes Recht darauf, ohne unser Zutun immer glücklich und froh zu sein. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-936486-33-9
    3.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge