Yoga Meditation

ISBN: 978-3-86616-103-0
CD, Laufzeit 46,15 Min./ Patanjali Meditation = 33:09 Min./ Gayatri Mantra Meditation = 13:06 Min.
9.95 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Yoga Meditation

Die fünf Stufen der Yoga-Meditation nach Patanjali - und Gayatri Mantra Meditation

In der CD Yogameditation stellt Ihnen der bekannte Yogalehrer Remo Rittiner eine Meditationstechnik vor, die auf fünf Gliedern des Yoga nach Patanjali beruht. Dabei verlängern wir bewusst den Atem, beobachten ihn und den Energiefluss im Körper. Den Geist sammeln wir in der Wahrnehmung der Energiezentren (Chakras). In der letzten Stufe der Meditation öffnen und versenken wir uns in das Licht.

Patanjali Meditation 33:09 Min.

  1. Stihra Sukhamasanam
    -Stabile und leichte Haltung
  2. Pranayama
    -Ausdehnung des Atems
  3. Dharana
    -Anhaltende Ausrichtung
  4. Dhyanam
    -Anhaltende tiefe Konzentration führt zur Meditation
  5. Samyama
    -Versenkung in das Licht auf dem Scheitelpunkt bringt uns in Kontakt mit der Weisheit der erleuchteten Wesen

Gayatri Mantra Meditation 13:06 Min.

Lasst uns das höchste, unbeschreibliche, göttliche Sein verehren und die schöpferische Kraft, die sich durch die Sonne offenbart. Lasst uns über das strahlende Licht meditieren, welches alle Unwissenheit auflöst und uns die höchste Wirklichkeit offenbart.