VERÄNDERUNGEN im Leben meistern

ISBN: 978-3-86616-531-1
Taschenbuch, 144 Seiten
1. Auflage
12.95 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Erscheinungstermin: April 2023

VERÄNDERUNGEN im Leben meistern

Details

Akzeptiere Veränderung als die einzige Konstante, die es im Leben gibt

In den Zeiten großer Ungewissheit, die wir gerade erleben, zeigt uns Paramhansa Yogananda in dieser Sammlung ursprünglicher – und größtenteils unveröffentlichter – Lehren, wie wir in ständigem Wandel ein glückliches Leben führen können.

Wir alle müssen uns großen Veränderungen und neuen, unerwarteten oder unerwünschten Umständen in unserem Leben stellen. Wie können wir mit finanziellen Rückschlägen in einer wirtschaftlichen Krise umgehen? Was können wir tun, wenn sich unser Körper aufgrund von Alter oder Krankheit verändert? Wie können wir mit Veränderungen in unseren Beziehungen umgehen, wenn ein Verlust oder eine Trennung eintritt? Wie gehen wir mit der endgültigen Veränderung, dem Tod, um? Und wie können wir unseren Widerstand gegen Veränderung überwinden, indem wir die alten Gewohnheiten loslassen, die uns fesseln? Veränderungen sind unausweichlich, flößen uns oftmals aber große Angst ein. Dabei ist ständiger Wandel ein grundlegender Bestandteil des göttlichen Plans. Er soll uns nicht schaden, sondern uns darin unterstützen, unsere inneren Qualitäten zu entwickeln und bleibende Freude, Weisheit und Kraft zu fi nden.