SPIRITUELLE Erfüllung im LEBEN finden

ISBN: 978-3-86616-538-0
Taschenbuch, 144 Seiten
1. Auflage
12.95 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Erscheinungstermin: Juni 2024

SPIRITUELLE Erfüllung im LEBEN finden

Eine Schatzkiste voller Antworten von einem der größten spirituellen Meister unserer Zeit

Paramhansa Yogananda gibt Antworten auf Fragen, die auch in der heutigen Zeit aktueller nicht sein könnten. Seine Lehren und Erkenntnisse bieten uns einen Leitfaden dafür, wie wir im Alltag erfolgreich sein und gleichzeitig spirituelle Erfüllung im Leben finden können. Er erläutert, wie wir auch dann unser Bewusstsein erweitern und unser Leben voll auskosten können, wenn wir vor finanziellen, körperlichen, mentalen, emotionalen oder spirituellen Herausforderungen stehen.

Die Antworten auf spirituelle, weltliche und oft auch schlicht wissbegierige Fragen, die uns Yogananda in diesem Buch schenkt, wurden aus Artikeln, Vorträgen und handschriftlichen Briefen zusammengetragen und offenbaren einmal mehr die Tiefe seiner Weisheit, seines Mitgefühls und seiner bedingungslosen Liebe.

Das Buch wurde im Frage-Antwort-Format zusammengestellt und ist ideal sowohl für die Einzel- als auch für die Gruppenarbeit geeignet.