Transformation und Heilung

Geführte Meditation

Bestellung und Auslieferung dieser CD erfolgt nur über den Verlag Via Nova.

ISBN: -ohne-
CD, 32:20 Min
1. Auflage
8.00 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Transformation und Heilung

Details

Auf dieser CD wurde die dritte Meditation "Transformation und Heilung" von der CD von Werner Vogel "Sein Bewusstsein auf eine höhere Seinsebene bringen" von Johannes Lowien, www.klang-beruehrung.de, neu arrangiert/vertont.

Am Anfang war das Licht.

Im Laufe eines Tages entscheiden wir häufig unbewusst, ob wir mit unserem Licht, unserem liebenden Wesen, die Welt erhellen und zum Strahlen bringen - oder ob wir uns den Schattenseiten widmen, uns in negativen Nachrichten oder Emotionen verlieren.

Die geführte Meditation von Werner Vogel lässt uns innehalten und zeigt uns in einfachen Übungen, dass wir alle göttliche Kinder des Lichts sind und seit jeher mit der Quelle verbunden. Begleitet von sanfter Musik und einer kraftvollen Klangschale in den Heilungssequenzen, werden wir daran erinnert, wichtiger Teil und Funke des großen Ganzen zu sein. Wir öffnen so unseren Geist und unsere Zellen für das Licht des Erkennens und die Kraft der Liebe, auf dass Heilung geschehen kann.

Je mehr wir auf diesen Prozess vertrauen, umso wacher, ausgeglichener und lebendiger begegnen wir der oft so schnellen und lauten Welt und bereichern diese, indem wir unser Licht an andere weitergeben.

Am Anfang ist das Licht.