Sieben Schritte zu deinem Idealgewicht

ISBN: 978-3-928632-67-6
gebunden, 152 Seiten
1. Auflage
4.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Sieben Schritte zu deinem Idealgewicht

Details

Was wir essen ist nur ein Teil des Lernvorganges, der in diesem Buch angeboten wird. Dieses Buch ist nicht fanatisch. Es ist flexibel. Sein Thema sind weder Lebensmittel noch das Essen. Es sind nicht unsere schlechten Essgewohnheiten, die uns übergewichtig sein ließen. Es sind unsere negativen Gedanken über uns selbst und andere, die uns das Leben schwer gemacht haben. Wenn wir uns mit der Vergangenheit aussöhnen und unsere negativen Gedanken und unseren Groll loslassen, uns und anderen nicht mehr die Schuld geben, lassen wir auch unser Fett los.

Während wir das drückende Gewicht in unseren Herzen loslassen, fangen wir an, eine Leichtigkeit des Seins zu entwickeln. Zu unserer eigenen Freude geben wir unseren Seelen Auftrieb. Während wir unseren Geist wandeln, wandeln wir unsere Körper. Dieser Geisteszustand ist der Anfang einer Veränderung und er ist der Seinszustand, den Menschen erreichen können und der helfen wird, das Idealgewicht zu erreichen.