Wo Engel gehen auf leisen Sohlen

Wie Sie Beziehungen erfolgreich und harmonisch gestalten können

Format 15

ISBN: 978-3-86616-056-9
Hardcover, 304 Seiten
2. Auflage
5.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Wo Engel gehen auf leisen Sohlen

Details

Die Macht der Heilung, die Beziehungen innewohnt

"Narren stürmen blind voran, wo Engel gehen auf leisen Sohlen." Unter diesen von dem britischen Schriftsteller Alexander Pope geprägten Satz stellt Chuck Spezzano sein neues Buch. Wieder einmal geht es um menschliche Beziehungen, und wieder einmal ist es dem weltbekannten Lehrer und Experten in der Kunst von Beziehungen hervorragend gelungen, seine neuesten Erkenntnisse auf unterhaltsame, spannende und zugleich unnachahmlich humorvolle Weise zu Papier zu bringen. In 101 abgeschlossenen Kapiteln zeigt er anhand zahlreicher "wahrer Begebenheiten" aus seinem eigenen Leben und praktischer Beispiele aus den unzähligen Seminaren, die er seit vielen Jahren auf der ganzen Welt leitet, in welche Beziehungsfallen Menschen tappen und wie sie sich schnell und erfolgreich daraus lösen können, um ihre Beziehungen zu einem wahren "Kunstwerk" zu gestalten. Der "neue Spezzano" zeigt einmal mehr richtungweisende psychologische und spirituelle Wege auf, die uns zu glücklichen Beziehungen und damit auch zu einem glücklicheren Leben führen können.

Aus dem Vorwort des Autors:

Willkommen bei Wo Engel gehen auf leisen Sohlen. Dies ist ein wunderbarer Ort, um etwas über Beziehungen zu lernen. Wenn du die in diesem Buch vorgestellten Prinzipien konsequent anwendest, kannst du zu einem Experten in Beziehungen werden, und was gäbe es Besseres, als zu einem Beziehungsexperten zu werden, wenn deine Beziehungen ausschlaggebend dafür sind, wie dein Leben verläuft.

Unsere Beziehungen zu anderen Menschen lassen auf unsere Beziehung sowohl zu uns selbst als auch zum Himmel schließen. In der Verbindung mit unserem Partner vereinigen wir uns wieder neu mit uns selbst. In diesem Buch geht es um die Macht der Heilung, die Beziehungen innewohnt. Sobald wir diese Macht begreifen, können wir die Welt verändern, die uns umgibt. Dieses Buch enthält eine große Zahl von Geschichten, Prinzipien und Übungen, die uns Inspiration und Erhellung bringen und uns den Weg zu besseren Beziehungen und somit einem höheren Maß an Liebe und Glück in unserem Leben zeigen können.

Aus dem Inhalt:

  • Die Antwort
  • Paare und Geld
  • Fülle oder Bestrafung
  • Die Kraft von Beziehungen
  • Die Kraft des Zuhörens
  • Es ist niemals zu spät
  • Die Welt ist unser Lehrer
  • Unterbewusste Kommunikation
  • Hindernisse auf deinem Weg