Heilung durch unbegrenzte Energien

Ein Selbsthilfeprogramm für jedermann/Audio-CD mit Heil-Gesang des Autors

ISBN: 978-3-86616-033-0
Hardcover, 176 Seiten
1. Auflage
4.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Heilung durch unbegrenzte Energien

Details

Das unbegrenzte Potenzial heilender Energien für Gesundheit und Wohlergehen nutzen

Dieses neue einzigartige Selbsthilfeprogramm gibt einen Schlüssel in die Hand, das gesamte menschliche Potential zu erschließen. Es zeigt auf anschauliche Weise, wie sich jeder an ein unendliches Energie-Reservoir anschließen und stets daraus schöpfen kann. Dabei erhält der Leser wertvolle Anregungen, um ein positives Selbstbild aufzubauen, das geeignet ist, das Leben erfolgreich zu gestalten. Wichtige Erkenntnisse der modernen Wissenschaft, der Kunst und Religion über das Thema des Buches werden zusammengefasst. Der Verfasser wendet sie in seinem Buch an und bezieht die verschiedenen Wahrnehmungskanäle des Menschen mit ein.

Er benutzt unter anderem hierfür ein Energiebild, in dessen Heilwirkung der Leser sofort einsteigen kann. Außerdem hat der Autor eingängige Lieder komponiert, die uns wie gute Freunde begleiten. Sie helfen uns, loszulassen und neu anzufangen, vermitteln uns eine positive Lebens-Einstellung und befreien uns von alten, krank machenden Konditionierungen. Der Autor selbst war so krank, dass er von den Ärzten aufgegeben wurde. Er heilte sich aus eigener Kraft und gibt in diesem Buch seine Erkenntnisse und Erfahrungen weiter.


Yehudi Menuhin über den Heil-Gesang des Autors:
"Ich war sehr berührt"