Erfolg fällt nicht vom Himmel

...oder vielleicht doch?

ISBN: 978-3-86616-051-4
Paperback, 176 Seiten
1. Auflage
4.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Erfolg fällt nicht vom Himmel

Details

Persönliche Kreativitätspotenziale entdecken und neue Kräfte freisetzen

Dieses Buch beschreibt, wie man mit einem ganz einfachen Mechanismus persönliche Blockaden in persönliche Stärken umwandelt. Der Mechanismus der Protestauflösung wurde von Andreas Nemeth entwickelt und ist bisher nur in seinen beiden Büchern "Glücklichsein in jeder Lebenssituation" und "Erfolg fällt nicht vom Himmel!" veröffentlicht worden. Dieses Buch unterscheidet sich von anderen Ratgebern dadurch, dass der Autor dem Leser immer wieder Tipps gibt, wie man mit einer ganz besonderen Lebenseinstellung seine Wahrnehmung, seine Kreativität und sein Glücks- und Erfolgspotenzial fördern kann. Das Buch "Erfolg fällt nicht vom Himmel!" ersetzt ein mehrtägiges Coaching, da es mit Checklisten angereichert ist, die den persönlichen Coach ersetzen. Der Zusammenhang zwischen Glück und Erfolg wird nicht nur philosophisch, sondern mit Hilfe konkreter und lebensnaher Beispiele verdeutlicht.

Resümee: Unseres Wissens existiert kein weiteres Buch auf dem Markt, das philosophische Ansätze mit so konkret umsetzbaren Tipps verbindet.