Die Achtsamkeit des Augenblicks

Ein Wahrnehmungstraining zur Entfaltung der inneren Sinne

ISBN: 978-3-86616-050-7
Hardcover, 120 Seiten
1. Auflage
4.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Die Achtsamkeit des Augenblicks

Details

Ein Wegweiser für eine neue Wahrnehmung und ein erfülltes und sinnvolles Leben

Die Achtsamkeit des Augenblicks ist ein Wegweiser und ein Wahrnehmungstraining zur Entfaltung unserer inneren Sinne.

Die Wahrnehmung mit unseren inneren Sinnen aus dem Herzen zu entwickeln ist der Schritt in die Zukunft.

Diese erweiterte und verfeinerte Wahrnehmung öffnet uns neue Türen und neue Räume in allen Lebensbereichen und weist uns neue Wege. Dieses Buch schafft ein Übungsfeld, das die Wahrnehmung aus dem Herzen in Bewegung bringt und uns Schritt für Schritt begleitet in der individuellen Entfaltung der inneren Sinne. Es bereichert dich auf deiner Reise zu dir, auf deiner Reise in dein Herz und führt dich in die Klarheit und in die Erkenntnis. Die Sprache der Zukunft formt sich aus dem Herzen, und unsere inneren Sinne verhelfen uns zu einem größeren Verständnis und Wissen über uns und über die Welt. Achtsamkeit wird uns erfüllen und unser Leben bewusster und reicher gestalten.