Awakened Mind®Training

Ein Hirnwellen-Trainingsprogramm
Ein Praxisbuch für Kreativität, Gesundheit und Erfolg

40 Grafiken

ISBN: 978-3-86616-397-3
Paperback, 272 Seiten
1. Auflage
22.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Awakened Mind®Training

Details

Die Ressourcen des Gehirns ausschöpfen und das volle Potenzial des Geistes entfalten

Die Wissenschaft sagt es schon lange: Das Potenzial unseres Geistes ist weitaus größer, als wir es erahnen, und die Möglichkeiten des Gehirns sind bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Mit Hilfe der angeleiteten Meditationen und Methoden des »Awakened Mind Trainings« wird es möglich, eine ganz neue Dimension des Geistes zu entdecken. Entwickelt auf der Basis der neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung können Sie mit diesem Training nicht nur ganz gezielt die geistige Leistungs- und Einsichtsfähigkeit steigern, sondern auch Kreativität und Einfallsreichtum, Vitalität und Wohlbefinden auf ein vollkommen neues Niveau heben. Ob zum Lösen hochkomplexer Probleme oder beim Erfahren erhöhter Bewusstseinszustände, dieses Buch zeigt, wozu der menschliche Geist bei entsprechendem Training wirklich in der Lage ist!