Musik

ISBN: 978-3-928632-14-0
gebunden, 128 Seiten
1. Auflage
3.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Musik

Details

Michael Vetter, Musiker, bekannter Obertonsänger, Maler und Schriftsteller, lehrt uns in seinem neuesten Buch "Wahrhaft hören", es bedeutet: Ganz Ohr sein, alle Sinne darauf konzentrieren, wahrzunehmen, was gerade auf einen zukommt. Und plötzlich ist es egal, ob es Obertöne sind. Und das ist wichtig, denn das Spiel der Kräfte gehorcht nicht allein dem Gesetz des Toninneren, sondern auch dem des Tonäußeren. Aber nicht allein um die Töne geht es, sondern ganz allgemein um alles, insofern es schwingt.

Das Buch zeigt 99 Wege der Lebenskunst. 99 Wege, die Welt als Schöpfung zu realisieren. 99 Wege, das Leben zu lieben. 99 Wege in die Freiheit des Hier-und-Jetzt-Seins. 99 Wege der Erleuchtung. 99 Wege, Musik zu sein.

99 Weisen, den Weg als Ziel zu begreifen. 99 Konzepte improvisatorischen Lebens für den homo musicalis, mit einem Vorspann über die Musik des Alltäglichen und einem Anhang zum Hören klassischer Musikstücke sowie mit in den Text eingestreuten Tuschzeichnungen und Radierungen.

Eine großartige Geschenkidee für den spirituell aufgeschlossenen Leser.