KARMA und WIEDERGEBURT

ISBN: 978-3-86616-463-5
Taschenbuch, 128 Seiten
1. Auflage
12.95 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

KARMA und WIEDERGEBURT

Details

Die universellen Gesetze der Schöpfung: Paramhansa Yogananda über Karma, Tod und Wiedergeburt

Einem wahrhaft erleuchteten Meister zu begegnen, ist für jeden Menschen, so sagt man, eine große Gnade. Auch wenn Paramhansa Yogananda, der weltberühmte spirituelle Lehrer und Autor von »Autobiografie eines Yogi«, körperlich nicht mehr auf dieser Erde wandelt, so sind sein Geist und seine Lehren lebendiger denn je, wie in diesem kleinen Handbuch. Seine Botschaften entstammen aus anderen Sphären und geben uns Antworten auf die essentiellen Fragen des Menschseins: über die wirkliche Bedeutung von Leben und Sterben, von Karma und Wiedergeburt. Unerschütterlich in der Wahrheit ist in jeder Zeile die Strahlkraft und Liebe des erleuchteten Meisters zu spüren, der uns lehrt, freudvoll unser Leben auszurichten, im Vertrauen auf die universellen Gesetze der göttlichen Schöpfung.