Im Urlaub ist es nie langweilig

ISBN: 978-3-86616-482-6
Taschenbuch, 178 Seiten
1. Auflage
9.95 €
Inkl. 5% MwSt., zzgl. Versandkosten

Im Urlaub ist es nie langweilig

Details

Warum Yoga fast immer hilft: Das wunderbar chaotische Geburtstagsfest der Tante Vim in der Türkei

Ein hübsches kleines Sommerhaus an der ägäischen Küste der Türkei. Tante Vim wird 80. Und wie erwartet, reisen auch ihre beiden Brüder aus Deutschland an ... mit »Emne«, wie sie die deutsche Schwägerin liebevoll nennt. Eigentlich könnten das richtig schöne Ferien werden, wenn nur nicht die Familie so anstrengend wäre und nicht dauernd etwas passieren würde. »Emne« begreift sehr schnell, dass sie nur mit ihrer Herzenswärme und der Ruhe eines Yogis Harmonie in das chaotische Familienidyll bringen kann. Ihr kleiner weißer Chihuahua »Hundchen« unterstützt sie dabei, so gut er kann ... auch bei Yogaübungen. Die Autorin schildert die Ereignisse mit einem derart herzerfrischenden Humor, dass der Leser angesteckt wird von guter Laune und einer neuen Leichtigkeit des Seins.

Als eBook erhalten Sie ’Im Urlaub ist es nie langweilig’ bei
Thalia, Hugendubel, Weltbild und Amazon