HOCHSENSIBILITÄT als Gabe und Chance begreifen

ISBN: 978-3-86616-479-6
Taschenbuch, 160 Seiten
2. Auflage
12.95 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

HOCHSENSIBILITÄT als Gabe und Chance begreifen

Wie hochsensible Menschen ihr ganzes Potenzial entfalten können – zum Wohl aller

Außergewöhnliche Empathie- und Empfindungsfähigkeit, tiefsinnige Wahrnehmung und Feinfühligkeit sind die kostbarsten Gaben hochsensibler Menschen. So sehr es dieser Qualitäten bedarf, um den Wandel der gegenwärtigen Zeit voranzubringen, so herausfordernd kann zugleich der Umgang damit sein. In diesem Buch widmet sich der bekannte Lebenslehrer und Psychologe Chuck Spezzano deshalb mit all seiner Weisheit und seinem langjährigen Erfahrungsschatz in spirituell therapeutischer Arbeit dem Phänomen der Hochsensibilität. Er legt nicht nur die große Bedeutung dar, die hochsensible Menschen in unserer Zeit haben, sondern lässt auch sein gesamtes Wissen einfließen, um sie darin zu unterstützen, ihr Potenzial voll zu entfalten – zum Wohl aller. Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf – nicht nur für alle Hochsensiblen!