Geburtsstunde des neuen Menschen

ISBN: 978-3-928632-38-6
gebunden, 200 Seiten
1. Auflage
4.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Geburtsstunde des neuen Menschen

Details

Der bedeutende Lassalle-Kenner R. Ropers legt ein überzeugendes Porträt des Jesuitenpaters vor, dessen wichtigstes Anliegen es war, dazu beizutragen, daß der Mensch des neuen, integralen Bewußtseins imstande sei, vorurteilslos zu denken und aufrichtig zu sein.

Dem Leser werden Lassalles wichtigsten spirituellen Weisungen und seine Einsichten über den Zen-Erleuchtungsweg und die christliche Mystik sowie seine prophetisch erschaute Zukunftsvision nahe gebracht. In diesem faszinierenden Buch werden die vielen Schüler und Freunde des Jesuitenpaters Lassalle noch einmal in der Gegenwart ihres Meisters seines Wortes erfahren. Alle Leser werden berührt von der Weisheit eines spirituellen Lehrers, der den Weg zum kosmischen Bewußtsein für den Menschen der neuen Zeit vorbereitet hat.