Ganzheitlich entgiften und entschlacken

Die 8-Kräuterkur für ein gesundes Leben

30 farbige Fotos

ISBN: 978-3-86616-219-8
Paperback, 144 Seiten
5. Auflage
12.95 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Ganzheitlich entgiften und entschlacken

Keine Gesundheit ohne Entgiftung!

Die Kraft der Heilkräuter wird von vielen Menschen noch unterschätzt. Erstaunlich, denn Tausende haben in den letzten Jahrzehnten hervorragende Erfahrungen mit einem speziellen 8-Kräutertee gemacht. Sogar Schwerkranke verbessern ihren Zustand meist deutlich mit dem Rezept der Ojibwa-Indianer Kanadas, auf deren Wissen diese Kräutermischung beruht. Der Tee ist in der Lage, Krankheiten vorzubeugen oder zu heilen, weil er intensiv entsäuert, entgiftet, entschlackt. Dadurch wird auch das Immunsystem gestärkt. Dieses Buch macht Hoffnung, indem es traditionelles Gesundheitswissen in die heutige Zeit bringt. Es erklärt nicht nur die Entdeckung des Tees vor mehr als 80 Jahren, sondern auch, warum diese spezielle Zusammensetzung der Kräuter so wirkungsvoll ist.

Besonders berührend sind die Erfahrungsberichte der Anwender, die aufzeigen, dass die tägliche Vitalität und geistige Frische durch Entgiftung extrem verbessert werden kann.