Dimensionen des Bewusstseins

Allein oder All-Eins

ISBN: 978-3-86616-365-2
Paperback, 256 Seiten
1. Auflage
19.95 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Dimensionen des Bewusstseins

Details

Was und wo ist Bewusstsein?

Wir verstehen uns als bewusste Wesen und suchen Erkenntnis über Bewusstsein, das uns gegeben ist, um uns über dieses Bewusstsein bewusst zu werden...

Wenn man anfängt, sich über Bewusstsein Gedanken zu machen, stößt man auf spannende Fragen und auf ebenso verblüffende Antworten. Und man erkennt, welche Bewusstseinsstufen über das verbreitete Selbstverständnis als „Krone der Schöpfung“ hinausführen. Philosophie, Spiritualität und wissenschaftliche Erkenntnisse führen zu einem erweiterten Verständnis des Phänomens Bewusstsein. Ganz gleich, ob Sie 5 % oder 95 % Erkenntnisgewinn aus diesem Buch ziehen, es bereitet einfach Freude den kreativen Denkansätzen in eine andere Perspektive zu folgen. Eine spannende Tour durch die Welt des Geistes und der Evolution.