Die Quark-Öl-Kur

Die Heilkraft der Öl-Eiweiß-Ernährung nach Dr. Johanna Budwig mit vielen Rezepten

über 200 mehrfarbige Fotos

ISBN: 978-3-86616-290-7
Paperback, 264 Seiten
3. Auflage
19.95 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Die Quark-Öl-Kur

Details

Gesund werden und bleiben mit der Öl-Eiweiß-Kost

Die Öl-Eiweiß-Kost ist von der weltweit bekannten Krebsforscherin Dr. Johanna Budwig entwickelt worden und hat vielen Menschen auf der ganzen Erde schon großen Segen gebracht. Dieses Buch vermittelt nicht nur fundiertes Wissen zu dieser außergewöhnlich heilsamen Form der Ernährung, sondern ist für alle Menschen inspirierend, die sich auf ganzheitliche Weise mit dem Thema Gesundheit beschäftigen. Ein sehr hilfreicher Ratgeber mit vielen wertvollen und konkreten Tipps, fantasiereichen, köstlichen Rezepten und praxisnahen Informationen für jeden, der auf der Suche nach mehr Lebensqualität ist und einen neuen Weg der Gesundheit einschlagen möchte.