Die Liebesstrahl-Sucherin

ISBN: 978-3-936486-63-6
Hardcover, 136 Seiten
1. Auflage
4.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Die Liebesstrahl-Sucherin

Details

Der Weg eines jeden Suchenden ist unterschiedlich, aber die Gesetze, die ihn begleiten, bleiben immer gleich

Die Sehnsucht der Liebesstrahl-Sucherin nach Wahrheit und Sinn steht stellvertretend für die Sehnsucht eines jeden Menschen. Er erfährt, wie man Ängste und Sorgen aus dem eigenen Leben verbannen kann, wie man seine Lebensaufgabe erkennt, findet und ihr nachgeht und wie man Wünsche an das Universum richtig formuliert, damit sie erfüllt werden. Die Liebesstrahl- Sucherin zeigt, wie man sich von den Schatten der Vergangenheit lösen kann, um inneren Frieden zu erreichen, und sie deckt wichtige Faktoren zwischen Mann und Frau auf, die eine liebende Beziehung zu einem erfüllten Miteinander schaffen können. So wird ein Weg vorgegeben, wie man zu Zufriedenheit, innerer Fülle und zur eigenen Mitte kommt - auch in Zeiten zunehmender Hektik und Oberflächlichkeit dieser Gesellschaft.

Die Liebesstrahl-Sucherin geht diesen Weg vor. Die Menschen müssen ihr nur noch folgen.