Die Kraft gelebter Visionen

ISBN: 978-3-936486-65-0
Paperback, 248 Seiten
1. Auflage
4.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Die Kraft gelebter Visionen

Details

Eine praxisorientierte Darstellung, wie persönlicher Erfolg auf Dauer Erfolg für alle bedeutet

Wahrer Erfolg basiert darauf, eine individuelle, kraftvolle Vision zu entwickeln, sich seiner wahren Ziele und Lebensaufgabe bewusst zu werden und an sich selbst gezielt zu arbeiten. Der Leser erfährt in diesem Buch sowohl, was ihn bisher daran gehindert hat, diese Aufgaben zu erkennen, als auch, wie er seine Ziele finden und umsetzen kann. Die vorgestellten Methoden verbinden uralte spirituelle Überlieferungen mit den Erkenntnissen der Quantentheorie und bringen diese in Einklang mit einem neuen, göttlichen Menschenbild.

Ein solcher Mensch berücksichtigt in seinem Handeln nicht nur das eigene Wohl, sondern auch die Bedürfnisse der Umwelt, anderer Menschen und Lebewesen. Das Buch zeigt, wie unser Geldsystem diese Verantwortung für unsere Mitwelt unterdrückt. Ein existierendes Modell im Bereich des Geldsystems, das gleichzeitig unsere derzeitige Wirtschafts- und Gesellschaftskrise schrittweise lösen könnte, weist uns den Weg aus den herrschenden Missständen.