Die Herzensgüte ist der Quell

Die 10 Schritte, das Herz zu öffnen

ISBN: 978-3-86616-030-9
Hardcover, 108 Seiten
1. Auflage
4.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Die Herzensgüte ist der Quell

Details

Ein Wegweiser zur Entfaltung der Herzensqualitäten, um Fülle und Reichtum im Leben zu erfahren

Die Herzensgüte ist der Quell, der jedem Menschen innewohnt. Ihn zu entdecken und aus ihm zu schöpfen ist das Anliegen dieses Buches. Die Verfasser laden jeden ein, mit ihnen in sein innerstes Zentrum, in sein Herz zu gehen. Alles, was beengt und behindert, kann erkannt uns losgelassen werden, um die Fülle und den Reichtum des Lebens dankbar aufzunehmen.

Dieses Buch ist ein Wegweiser in 10 Schritten, der aus dem Herzen geboren wurde, um alle jene zu begleiten, die ein neues Bewusstsein, ein neues Leben in einem neuen Zeitalter aktiv gestalten wollen. Einsichten in die Qualitäten des Herzens wie Liebe, Achtsamkeit, Mitgefühl und Dankbarkeit bilden die Grundlage für inneres Wachstum. Die Geste der Herzöffnung ist die einfache tägliche Übung, das Lächeln die Türe zum Herzen. Neue Sichtweisen bringen Veränderung und Heilung für uns und unsere Erde.

Der Text ist einfach und jedem zugänglich geschrieben, die einzelnen Kapitel sind in ihrem Umfang so, dass man sie leicht in einer Pause der Besinnung oder vor dem Aufstehen oder Einschlafen lesen kann, und man merkt, dass sie das Ergebnis eigener Erfahrung sind. Das Bändchen ist auch als Geschenk gut geeignet.