Die Heilkraft der Mudras

ISBN: 978-3-936486-78-0
Hardcover, 148 Seiten
2. Auflage
18.40 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Die Heilkraft der Mudras

Details

Mudras sind Yoga-Haltungen, die mit den Fingern ausgeführt werden. Acharya Keshav Dev hat diese alte indische Wissenschaft als Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden für die moderne Welt von heute wieder neu entdeckt und durch eigene Mudras zusätzlich bereichert. In einer einfachen und leicht verständlichen Sprache beschreibt dieses Buch die wichtigsten Fingerhaltungen und erklärt ausführlich, welche erstaunlichen positiven Wirkungen Mudras auf die körperliche Gesundheit, das geistige Wohlbefinden und die spirituelle Tiefe des Übenden haben können. Auch die Rolle, die Mudras in der Meditation spielen, wird eingehend erläutert. Zahlreiche Fotos veranschaulichen die beschriebenen Mudras und machen es dem Leser leicht, sie eigenständig zu erlernen und zu üben.

Die bekannte Autorin Gertrud Hirschi (Mudras - Yoga mit dem kleinen Finger) sagt: "Persönlich hat mich die Begegnung mit Keshav Dev sehr berührt. Seine Erscheinung ist still, würdevoll und bescheiden und er strahlt etwas Wunderbares aus, das nicht zu beschreiben ist".