Das kleine Buch der Lebensweisheit

Lebenskunst im Alltag

Geschenkbuch

ISBN: 978-3-86616-132-0
Hardcover, 192 Seiten
1. Auflage
5.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Das kleine Buch der Lebensweisheit

Nur Weisheit, die das Wissen mit Liebe verbindet, vermag Lebensprobleme zu lösen

Wie schon "Das kleine Buch der Lebenskunst" bietet auch dieses neue Buch P.K. Kellers praktische Lebenshilfe im Alltag. Aus den anschaulich und humorvoll beschriebenen Lebensweisheiten, die auch selektiv gelesen werden können, kann der Leser immer wieder Erkenntnisse gewinnen, die sein Leben bereichern, die Wissen mit Liebe verbinden und die ihm helfen, seine Zeit und Energie für sinnvolle Ziele einzusetzen, seine Alltagsprobleme zu lösen und sich dabei wohlzufühlen.

Der Autor versteht es, schwierige Sachverhalte und Zusammenhänge einfach darzustellen. Er schreibt glaubwürdig und überzeugend aus eigener Erfahrung, fördert die Selbsterkenntnis und Eigeninitiative des Lesers. Seine direkte Ansprache und die Einbeziehung des Lesers schaffen Vertrautheit. Ratschläge und Affirmationen prägen sich ein und regen an, sie im Alltag anzuwenden. Ein Register ermöglicht schnellen Zugriff auf wichtige Fragen und Antworten.