Das immerwährende Jetzt

Bericht über eine spirituelle Reise nach innen mit Willigis Jäger

ISBN: 978-3-936486-22-3
Paperback, 112 Seiten
1. Auflage
4.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Das immerwährende Jetzt

Details

Das Buch "Das immerwährende Jetzt" von Ingeborg Hesse-Nowak ist der Erfahrungsbericht einer äußeren und inneren Reise. Die Autorin meint damit einen Lebensweg mit Stationen, die auf der Landkarte zu finden sind (Schwarzwald, Mexiko, Indien, Würzburg) und zugleich Wegmarken einer Suche und inneren Entwicklung darstellen, die mit den Namen von Martin Heidegger, Dethlefsen, Sai Baba und Willigis Jäger verbunden sind. Letztgenannter wurde schließlich ihr spiritueller Lehrer und Begleiter auf dem Weg nach innen.

Es war alles andere als ein einfacher Weg, vielmehr ein Weg mit strahlenden Gipfel-Erlebnissen und niederdrückend dunklen Schluchten. Die Verfasserin beschreibt diesen Weg nach innen, in die Stille, in die Erfahrung des Göttlichen. Sie will ihre Leser ermutigen, diesen Weg gegen alle Zweifel, Nöte sowie inneren und äußeren Widerstände zu gehen. "Dann ist unsere Welt hell, und das Geheimnis des Lebens entfaltet sich in und durch uns."