Spiritualität ist die Zukunft

Eine neue Weisheitskultur für das 21. Jahrhundert

ISBN: 978-3-86616-170-2
Paperback, 320 Seiten
1. Auflage
8.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Spiritualität ist die Zukunft

Ein Handbuch für die kreative Neugestaltung des Lebens
im 21. Jahrhundert

In diesem Buch beschreibt der Schriftsteller und Gelehrte C. Macdonald umfassend, übersichtlich und überzeugend die Umbruchsituation, in der sich Individuen und Menschheit heute befinden. Er zeigt wesentliche historische und aktuelle Wirkungskräfte und Zusammenhänge auf und vermittelt tiefgründige Kenntnisse über unsere kosmische, globale und psychisch-mentale Realität.

Aus diesem Verstehen im Zusammenhang, dieser "Tiefenerkenntnis", entwickelt er eine realistische Vorstellung (Vision), wie die heutige Welt, Gesellschaft und Wirtschaft bis 2050 integral transformiert werden sollte, gekennzeichnet durch materielle Nachhaltigkeit, wirtschaftliche Gerechtigkeit, lebendige lokale und globale Kulturen und genügend Freizeit für ein erfülltes Privatleben.