Botschaften aus der Zukunft

Kulturgeschichte der Weissagungen von der Antike bis zur Gegenwart

ISBN: 978-3-86616-203-7
Hardcover, 448 Seiten
1. Auflage
14.95 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Botschaften aus der Zukunft

Details

Eine Entdeckungsreise in die große, weite Welt der Weissagung

In der Literatur gibt es kein vergleichbares Werk zum Thema Wahrsagung, Orakel und Prophetie. Das Buch entstand auf der Grundlage der Lebenserfahrungen des Autors und seiner jahrelangen Recherchen über dieses abenteuerliche Feld der Menschheitsgeschichte. Es informiert umfassend und tiefgründig und bietet eine neue Weltsicht, einen neuen Erfahrungsschatz, wie Botschaften aus der Zukunft zu lesen sind. Erstmals wurden die neuesten Erkenntnisse der Naturwissenschaften, der Mathematik und Psychologie einbezogen und im thematischen Zusammenhang erklärt. Jeder kann mit nur wenigen Hilfsmitteln Fragen an die Zukunft stellen und Lebenshilfe erhalten: Die Antworten geben Hinweise auf ein änderbares Schicksal.

Der Blick in die Zukunft:

Vorarbeiten aus alter und neuer Zeit liegen vor. Aber noch nie wurden die verborgenen Gesetze der Weissagekunst, der Divination, mit den neuesten Erkenntnissen der Chaosforschung, der Biologie, der Psychologie, der Physik und Mathematik in eine zusammenhängende Theorie gebracht. In der vorliegenden Arbeit wird der Versuch unternommen, eine alles übergreifende Gesetzmäßigkeit aufzuzeigen, durchaus mit dem Anspruch empirischer Phänomenologie, als Konzept einer neuen Wissenschaft, die zugleich eine Kunst ist.