Anleitung zum Heilfasten nach der HL. HILDEGARD VON BINGEN

Ein Fastenkurs mit Meditationen, Bewegungs- und Atemtechniken: Reinigung, Entschlackung, Gesundheit Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit

ISBN: 978-3-86616-266-2
Hardcover, 272 Seiten
1. Auflage
19.95 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Anleitung zum Heilfasten nach der HL. HILDEGARD VON BINGEN

Details

Durch Heilfasten körperlich-seelisch gesund werden und bleiben

Der anerkannte Hildegard-Experte Peter Pukownik, Therapeut und Leiter zahlreicher Fastenkurse und -kuren, gibt in diesem Handbuch auf der Basis der Hildegard-Heilkunde und seiner jahrzehntelangen Erfahrungen (s. viele konkrete Heilungserfolge, Programme und Rezepte) vielfältige Anregungen und Empfehlungen zum Heilfasten. In Kombination mit Meditation im Schweigen, in der Gruppe und verschiedenen Bewegungs- und Atemtechniken besinnt sich der Fastende wieder auf sich selbst, erfährt und lernt, seine Körpersignale zu verstehen, »auf die Stimme seiner Seele zu hören«. Durch dieses Fasten wirft er körperlichen und seelischen Ballast ab, reinigt Körper und Psyche und schafft Voraussetzungen für Heilung und eine gesunde Lebensführung, stärkt seine Vitalität, erlangt innere Harmonie und inneres Glück.