Wenn alle Menschen Freunde wären ...

Dein Beitrag für eine bessere Welt

ISBN: 978-3-86616-168-9
Hardcover, 192 Seiten
1. Auflage
8.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Wenn alle Menschen Freunde wären ...

Geh auf andere zu und du schaffst eine neue Welt

Die Welt von heute krankt daran, dass viele Menschen nur auf ihr eigenes Wohl bedacht sind und für ihre Mitmenschen oder ihre Umwelt kaum einen Blick übrighaben. Spezzano macht in seinem neuen Buch deutlich, dass wir die Welt verändern können, wenn wir unser Herz öffnen und alle Menschen als Freunde betrachten. Er zeigt Wege und Möglichkeiten auf, wie wir unseren Freunden helfen und damit nicht nur ihr Leben, sondern auch unser Leben positiv beeinflussen können.

Das Buch ist in zwei Teile gegliedert. Im ersten Teil wird das Prinzip der "Freunde, die Freunden helfen" anhand zahlreicher Beispiele aus der persönlichen Erfahrung des Verfassers ausführlich erläutert. Der zweite Teil bietet eine ganze Reihe von heilenden Prinzipien und Übungen, die den Leser mit seiner Geisteskraft in Berührung bringen und ihm zeigen, wie er sich mit anderen Menschen verbinden kann, um ihnen - und damit zugleich sich selbst und der Welt - zu helfen.