Mach mehr aus deinem Leben!

20 Schlüssel, Ausstrahlung und Attraktivität zu verbessern

ISBN: 978-3-86616-126-9
Paperback, 160 Seiten
1. Auflage
6.00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Mach mehr aus deinem Leben!

Methoden, die Persönlichkeit zu stärken und das Selbstwertgefühl zu festigen

Menschen sind oft unsicher im Umgang mit sich selbst und mit anderen, fühlen sich minderwertig und haben Probleme, einen passenden Partner, eine Partnerin zu finden. Der Autor Frank Ihle erforscht seit Jahren Möglichkeiten und Wege, wie Menschen ihre Lebensqualität steigern können. Er vermittelt in diesem Ratgeber und Arbeitsbuch seine Erfahrungen und Erkenntnisse, zeigt auf, wie man mit 10 "äußeren Schlüsseln" selbstbewusst sein Aussehen und Auftreten verbessern und mit 10 "inneren Schlüsseln" Charakter, Geist und Psyche, seine inneren Werte, positiv entwickeln kann.

Der Leser kann sich mit Hilfe dieses Ratgebers Kenntnisse erarbeiten, sie anwenden und entsprechende Verhaltensweisen und Einstellungen trainieren, um sie bis ins Unterbewusstsein hinein als Ausdruck und Ausstrahlung seiner Persönlichkeit zu festigen. Ein klarer Aufbau, eine deutliche, eindringliche, z.T. humorvolle Sprache erleichtern das Lesen.