Wulfing von Rohr

Wulfing von Rohr

Wulfing von Rohr ist Kultur- und Bewusstseinsforscher, Yogalehrer und ein Experte für die Themen Spiritualität, Meditation sowie den interkulturellen und interreligiösen Austausch. Er hat Friedenstreffen organisiert in München, Luzern und Salzburg. Er ist Referent bei der Internationalen Gesellschaft für Tiefenpsychologie und der Society for Meditation and Meditation Research.

Zwanzig Jahre war er Fernsehjournalist und hat Dokumentationen gemacht, so für Terra X. Mit "Großen dieser Welt" - z.B. mit Indira Gandhi, Anwar el Sadat, Papst Johannes Paul II, S.H. dem Dalai Lama, Sant Rajinder Singh, Pater Enomiya Lassalle, Lech Walesa - hat er Interwiews geführt. Er ist als Autor und Koautor zahlreicher Bücher über Naturheilkunde, Spiritualität und Geheimwissen bekannt und hat die Reihe "Magisch Reisen" herausgegeben. Edward Bach, Dane Rudhyar, Chris Griscom, Rabbi Tzvi Freeman hat er als erster dem deutschen Publikum vorgestellt. Für Dr. Chuck Spezzano übersetzt er Vorträge und Seminare.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Worauf es in Wirklichkeit ankommt

    Worauf es in Wirklichkeit ankommt

    Welche spirituellen Wege sind wann und für wen richtig? Wie lassen sich Spiritualität und Psychologie, Karma und freier Wille im Alltagsleben ausgleichen? Wie kann der Mensch Liebe und höhere Dimensionen, Harmonie und die führende Kraft des Heiligen Geistes erfahren? Für diese und verwandte Fragen schlägt der Autor praktische Antworten vor. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-936486-73-5
    3.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge