Volker Damian

Volker Damian hat als Pädagoge über 30 Jahre mit Kindern gearbeitet und Menschen beobachtet, hat Fortbildungen in den Fachgebieten Bioenergetik, autogenes Training und Kinesiologie absolviert bzw. sich fundiertes Wissen angeeignet. Außerdem hat er eine zweijährige Ausbildung als Beratungslehrer abgeschlossen.

Mit seinem Buch möchte er die Leser ermutigen, sich selbst kennenzulernen und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, um so eine gesunde, positiv ausgerichtete Lebensqualität zu erreichen.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Engel in uns

    Engel in uns

    In unserer Gesellschaft haben die einzelnen Menschen oft Probleme, zu sich selbst zu finden, sich zu behaupten und selbstverantwortlich zu handeln. Der Autor Volker Damian zeigt in seinem Buch diese Schwierigkeiten auf, aber auch "12 Säulen", d.h. Werte, Einstellungen und Verhaltensweisen, die dem Einzelnen Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Zuversicht verleihen. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-142-9
    9.95 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge