Verena Stollnberger

Verena Stollnberger (Dr. phil) war viele Jahre gewerbliche Unternehmerin und wechselte dann in den Bereich von Consulting. Sie ist heute als Beraterin und Seminarleiterin tätig. Diverse Aus- und Weiterbildungen zu Verfahren der kognitiven und intuitiven Zielfindung und Problemlösung im Bereich von systemischer Kurzzeittherapie (S. de Shazer), Hypnotherapie (G. Schmidt), Neuro Linguistischem Programmieren, Psycho Kinesiologie (Klinghardt), Systemischen Strukturaufstellungen (Varga v. Kibéd/ Sparrer) sowie in den meisten der beschriebenen Methoden.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Gesundheit „selbst gemacht“

    Gesundheit „selbst gemacht“

    Meridiane sind Energiebahnen im menschlichen Körper, die durchlässig sein müssen, oft aber blockiert sind und den Fluss der Energie verhindern. Die daraus entstehenden Störungen im Energiesystem können zu psychischen wie körperlichen Erkrankungen führen. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-040-8
    8.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge