Ulrike Parnreiter-Fingerl

Mag. Phil. Ulrike Parnreiter-Fingerl wurde 1958 in Linz geboren, ist verheiratet, lebt in Eugendorf bei Salzburg (A), ist klinische Psychologin und Psychotherapeutin, (Katathym Imaginative Psychotherapie, Systemische Familientherapie). Arbeit in freier Praxis in Eugendorf sowie in der Ehe- und Familienberatung in Traunstein (D). Zentrales Anliegen ist ihr die Verbindung von Poesie bzw. Kreativität und Psychotherapie sowie die Verbindung von Psychologie und Spiritualität. Ihr literarisches Schaffen wurde mit verschiedenen Literaturpreisen ausgezeichnet.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Das Herz wieder öffnen

    Das Herz wieder öffnen

    Ulrike Parnreiter-Fingerl legt offen ihre eigene große Krise als Studentin dar. Dabei wagt sie den Spagat, sich auf der einen Seite als die zu zeigen, die sie in ihren Gedichten zur jeweiligen Zeit war. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-936486-64-3
    4.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge