Theresa Weißkircher

Schon seit Kindestagen litt die Autorin unter zunehmendem Übergewicht. Nach der allgemeinen Hochschulreife studierte sie Psychologie, Heileurythmie und Schauspielkunst. Später ließ sie sich noch als Heilpraktikerin ausbilden. Auf ihrem langjährigen Ausbildungsweg und in schwierigen Lebenssituationen wurde sie immer stärker mit der Sinnfrage konfrontiert. Das tiefe Bestreben, ihre eigene Wesensidentität zu erkennen, führte sie schließlich auf den Weg nach innen. Auf dieser spirituellen Suche nach der Wahrheit über sich selbst, konnte sie sich von begrenzenden Bindungen, Emotionen und Gedanken befreien und dabei 50 kg Übergewicht verlieren.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Vom Übergewicht zum Gleichgewicht

    Vom Übergewicht zum Gleichgewicht

    Die Autorin Therese Weißkircher beschreibt und erörtert in diesem Buch eigene Erfahrungen mit ihrem übergewichtigen Körper, ihre Auseinandersetzung mit sich selbst und ihren Lebensbedingungen, ihre Suche nach ihrem innersten Wesen, dem Urgrund des Seins. Indem sie sich von ihrer inneren Stimme, ihrer Intuition führen lässt, gelingt es ihr, in ein paar Monaten 50 kg abzunehmen... Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-144-3
    17.50 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge