T.K. Sribhashyam († 2017)

1940 in Mysore (Indien) geboren, stammt aus einer Familie von Philosophen und Ärzten, in der seit 20 Generationen Yoga-Wissen ununterbrochen weitergegeben wird. Er ist der 3. Sohn des bekannten Yogameisters Krishnamacharya. Seit 1970 lehrt er Yoga in Europa und gründete die Schule Yogakshemam. Er ist Ehrenmitglied der »International Yoga Federation« und des »World Yoga Council«.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. WIE YOGA WIRKLICH WURDE

    WIE YOGA WIRKLICH WURDE

    Yoga hat längst die westliche Welt erobert und viele Menschen haben die heilsamen Wirkungen dieser tiefgreifenden Lebensphilosophie für sich selbst erfahren. Was dieses neue Buch besonders auszeichnet, ist, dass es ein Yoga-Wissen vermittelt, das aus der direkten und unmittelbaren Überlieferung von einem Meister an den nächsten entspringt. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-267-9
    29.95 €
    Inkl. 5% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge