Sanjay També

Sanjay També ist in der traditionellen vedischen Kultur in Indien aufgewachsen. Seine Kindheit verbrachte er im Gesundheitszentrum seines Vaters, Dr. Shri Balaji També.

Er studierte Wirtschaftsinformatik und Management in Indien und München und sammelte langjährige Berufserfahrung in der Restrukturierung des Personalwesens bei internationalen deutsch-indischen Unternehmen. Früh begann er, die naturnahe, yogische Lebensart in einen ganzheitlichen Lebensstil zu adaptieren, die auf jedem Kontinent dieser Erde seine Gültigkeit hat.

Das Anliegen des Autors ist es, bewusstzumachen, wie die Zusammenhänge zwischen Hormonen, Yoga und Ernährung und deren Balance nachhaltig positiv auf unsere Gesundheit wirken und dabei wieder den Lebensgenuss ermöglichen.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Hormonbalance

    Hormonbalance

    In diesem Buch wurde umfassendes und facettenreiches Wissen aus dem Yoga und Ayurveda zusammengetragen, um zu zeigen, wie eine gesunde hormonelle Balance auch in stressigen Zeiten wie heute auf ganz natürliche Weise erhalten und wiederhergestellt werden kann. Mit den leicht anwendbaren und wirkungsvollen Übungen sowie praktischen Tipps - erstmals auch explizit für Männer! Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-447-5
    24.95 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Erscheinungstermin: April 2019

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge