Sanjay També

Sanjay També ist in der traditionellen vedischen Kultur in Indien aufgewachsen. Seine Kindheit verbrachte er im Gesundheitszentrum seines Vaters, Dr. Shri Balaji També. Er studierte Wirtschaftsinformatik und Management in Indien und München. Schon früh begann er, Yoga und Ayurveda in einen ganzheitlichen Lebensstil zu integrieren, der auf jedem Kontinent dieser Erde seine Gültigkeit hat. Das besondere Anliegen des Autors ist es, die Zusammenhänge zwischen Hormonen, Yoga und Ernährung bewusst zu machen und aufzuzeigen, wie wir sie in eine Balance bringen, die nachhaltig positiv auf unsere Gesundheit wirken und dabei neuen Lebensgenuss ermöglichen kann.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Hormonbalance

    Hormonbalance

    In diesem Buch wurde umfassendes und facettenreiches Wissen aus dem Yoga und Ayurveda zusammengetragen, um zu zeigen, wie eine gesunde hormonelle Balance auch in stressigen Zeiten auf ganz natürliche Weise erhalten und wiederhergestellt werden kann. Mit leicht anwendbaren und wirkungsvollen Übungen sowie praktischen Tipps – erstmals auch explizit für Männer! Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-447-5
    28.90 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Erscheinungstermin: Juli 2024

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge