Rüdiger Schache

Rüdiger Schache studierte Betriebswirtschaft und Psychologie in München und war über 10 Jahre als Werbeleiter und PR-Manager tätig, ehe er sich als freier Journalist, Schriftsteller und PR-Berater selbständig machte. Heute liegt der Schwerpunkt seiner Arbeit auf Themen, die sich mit Lebenshilfe und Sinnsuche beschäftigen.

Unter dem Pseudonym "Richard Wilder" hat Rüdiger Schache folgende Romane beim Verlag Via Nova veröffentlicht: "Der Traumwanderer"" sowie "Meine wilden Jahre"

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Fragen, die das Herz bewegen

    Fragen, die das Herz bewegen

    Seit jeher beschäftigen dieselben existenziellen Fragen die Menschheit - Fragen nach dem Sinn des Daseins, nach der Beschaffenheit der Welt und unserer persönlichen Lebensaufgabe, Fragen nach dem Rezept für ein glückliches und erfülltes Leben. In diesem Buch antworten außergewöhnliche Menschen - bekannte Schauspieler, Künstler, Abenteurer, Politiker, spirituelle Lehrer und Wissenschaftler unterschiedlicher Nationalitäten auf dreizehn wesentliche Lebensfragen. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-004-0
    4.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge