Robert Aiken

Robert Aiken ist ein international bekannter, professional tätiger Astrologe/Metaphysiker, therapeutischer Berater, Seminarleiter und Schriftsteller/Kolumnist mit 40 Jahren Erfahrung. Eine Zeitlang bei 20th Century Fox unter Vertrag, spielte er Rollen in verschiedenen Filmen. Er war als Fotograf tätig, hat weltweit astrologische Beratungen durchgeführt (u.a. für Findhorn Foundation), führte Regie und war Herausgeber einer Reihe von experimentellen Filmen.

Sein erstes und vorrangiges Interesse gilt jedoch seiner Forschung, seinen Schriften und seiner Beratung an der vordersten Front transpersonaler Psychologie und Metaphysik. Mit profunder intuitiver Erkenntnis, Sanftheit und Humor hilft er den Menschen, zu ihrer Würde als weisere, offenere, bewußtere und aufrichtig liebende menschliche Wesen zu erwachen.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Inspirierende Einblicke

    Inspirierende Einblicke

    Dies ist ein Buch voller spiritueller Überraschungen, die uns unerwartet begegnen und uns aufwecken. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-936486-02-5
    3.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge