René Bütler († 2016)

René Bütler, 1923 in Bern geboren, war hauptberuflich in der Transfusionsmedizin tätig und Professor für Immunhämatologie an der Universität Bern. Sein Interesse an den großen Lebensfragen führte ihn zum Studium der Religionsphilosophie und Mystik und in der Folge zur schriftlichen Verarbeitung der gewonnenen Einsichten. Auch war er wiederholt zu öffentlichen Vorträgen über diese Thematik eingeladen. Der Autor ist zudem seit Jahren auch als bildender Künstler tätig; seine abstrakten Gemälde, die einen Bezug zu mystischen Wahrheiten haben, sind schon an zahlreichen Ausstellungen in Europa und in den USA gezeigt worden.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Die universelle Botschaft der Mystik

    Die universelle Botschaft der Mystik

    Zu allen Zeiten haben begnadete Menschen durch mystische Erfahrungen Wahrheiten erkannt, die in einem beeindruckenden Einklang stehen und daher als unbezweifelbar und ewig gültig betrachtet und bezeichnet werden können. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-080-4
    4.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge