Randolph Stone

Dr. Randolph Stone, in Österreich geboren, Emigration in die USA, wurde 91 Jahre alt und war der lebendige Beweis für seine Vorstellungen von Gesundheit, denn bis ins hohe Alter hinein reiste und lehrte er mit Energie, Inspiration und Begeisterung. Er studierte jedes größere Naturheilverfahren, erwarb verschiedene Doktorgrade und praktizierte medizinisch mehr als 60 Jahre lang. Während dieser Zeit war er auf der ständigen Suche nach den wirksamsten Wegen, Gesundheit zu erlangen und zu bewahren. Dieses Buch verdichtet die Untersuchungsergebnisse und Forschungsarbeiten einer lebenslangen, unvoreingenommenen Suche nach Wahrheit und präsentiert Dr. Stones Gesundheitsprogramm auf eine klare, einfache Weise, die Menschen jeden Alters verstehen und anwenden können.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge