Michael Kuhn

Michael Kuhn ist nach dem Abitur und einer Ausbildung zum Tischler im sozialen Bereich, in der Jugendberufs- und Wohnungslosenhilfe tätig. Als leitender Diplom-Sozialpädagoge setzt er sich engagiert für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Bereich der stationären Jugendhilfe ein. Gemeinsam mit seiner Frau, der Heilpraktikerin Petra Kuhn, organisiert er Workshops und Seminare zu den Themenbereichen „Gesundheit“ und „Spiritualität“. Seit vielen Jahren befasst er sich - theoretisch wie praktisch - mit den Prinzipien, die er in seinem Buch vorstellt.

Siehe auch: Internetseite von Michael Kuhn

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Heute ist ein neuer Tag

    Heute ist ein neuer Tag

    "Heute ist ein neuer Tag" will uns nicht nur über ursächliche Zusammenhänge unseres Unglücklichseins aufklären, sondern vielmehr Lösungen und praktische Strategien aufzeigen, wie wir den Kontakt zu unseren Gefühlen und Wünschen, zu unseren Stärken und Schwächen, unseren Träumen und Visionen, unseren Hoffnungen und unserem Glauben - kurz: zu unserem wahren Selbst wiederfinden. Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-86616-065-1
    4.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge