Maruscha Magyarosy

Maruscha Magyarosy ist Yoga-Lehrerin und leitet das von ihr gegründete Zentrum für "inner Fitness" in München. Seit 25 Jahren arbeitet sie als Therapeutin in Europa und Amerika. Sie ist erfolgreiche Autorin mehrerer bekannter Bücher. Grundgelegt durch ihre Studien bei Weisheitslehrern in Europa, Asien und USA, die sie durch eigene Erfahrungen vertiefte und erweiterte, konnte sie eine Yoga-, Körper-, Atem- und Bewusstseinsschulung entwickeln, die dem modernen Menschen angepasst ist. Die Methoden der Autorin wecken die verborgene Weisheit des Körpers, die Intelligenz des Herzens und die Klarheit des Geistes. Durch Auflösung von Verspannungen, alten Programmierungen und überflüssigen Konditionierungen öffnet sie wichtige Tore zu unserem verborgenen Potenzial.

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge
  1. Das Paradies ist in dir

    Das Paradies ist in dir

    Nie zuvor war uns der Körper so wichtig wie heute. Wir trimmen ihn, stylen ihn, probieren Diäten aus.... Doch hören wir auch auf seine Stimme? Mehr erfahren
    ISBN: 978-3-936486-77-3
    5.00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

Artikel pro Seite

In absteigender Reihenfolge